background

Veranstaltungstechnik

Technische Spitzenleistungen sind gefordert und vor allem Menschen,
die die Technik im Griff haben; denn so perfekt die Technik auch geworden ist -
sie ist nichts ohne den Profi - ohne sein Einfühlungsvermögen und seine Kreativität.

... es war einmal, vor knapp 15 Jahren - das erste T, die Rental-Unit unserer Unternehmung, erblickte das Licht der Welt. Ursprünglich sollte es nur Ohren zum Hören bekommen und auf
den Namen "Tontechnik" getauft werden, jedoch ... - Projekte wie das Nestlé Presidents Meeting
in Salzburg, diverse Microsoft Promotion-Tourneen quer durch Deutschland, aber auch der internationale Model Contest "The Look" / Elite, etc. ... sorgten schon bald dafür, daß unser
erstes T auch Augen zum Sehen und Strahlen bekam und jeden Tag, von früh bis spät,
auf die Bretter wollte, die die Welt bedeuten.

Mittlerweile steht uns ein imposanter Materialpark zur Verwirklichung unserer kreativen Ideen zur Verfügung; und Dank unserer kompletten Infrastruktur, sowie effizienten Logistik realisieren wir mit unserem individuellen "Rund-um-sorglos-Paket" alle erdenklichen Anforderungen - ganz egal, wo auf der Welt. Und so ist es mittlerweile auch gar nichts besonderes mehr, wenn unser Personal an über 2.000 Produktionstagen im Jahr, gemeinsam mit unseren Auftraggebern - im team - Veranstaltungen betreut. Hauptsache perfekt - das ist nämlich das Besondere.